Blitzschnelle Rohrisolierung seit 2001
  • Öffnungszeiten
    Mo. - Do.: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
    Freitag 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • +49 (0) 7456 / 9 44 88 69
    +49 (0) 7152 / 9 26 38 30

    info@isoblitz.de
  • Geschäftsstellen
    72221 Haiterbach
    71229 Leonberg
20

Jahre Erfahrung

DAS UNTERNEHMEN ISOBLITZ

"...es ist unmöglich Kleinkesselhäuser zu Niedrigpreisen kostendeckend zu isolieren ..." Sie kennen diesen Spruch von vielen unserer Kollegen, aber vielleicht auch aus eigener Erfahrung. Für ca. 20 Meter Isolierung mit sehr vielen Bögen, Abgängen, Armaturen usw. braucht nun mal ein Monteur oder eine Hilfskraft mindestens 6 Stunden. Aber es ist möglich! Erst unsere Spitzenkräfte mit ihrer langjähriger Berufspraxis, dem Einsatz von Material der Spitzenklasse und eine perfekt durchdachte Organisation machten uns zu dem "Spezialisten für Rohrisolierungen rund um Kleinkesselhäuser" - eben zu ISOblitz, dem blitzschnellen Rohrisolierer. Wir wurden oft kopiert, aber nie erreichte jemand unsere Qualität. In zweiter Generation legt ISOblitz großen Wert auf niedrige Hierarchien und offene Kommunikation. Nur so können wir unseren Prinzipien treu bleiben: schnell, fair, transparent und seriös. Heute ist ISOblitz mit seinen Fachkräften in Baden-Württemberg und Bayern im Einsatz. Wir sind Mitglied der Innungen SHK Stuttgart-Böblingen und Heilbronn.
Awesome Image

Warum ISOblitz?

Nachhaltigkeit statt Profitgier
Artensterben, Ressourcenknappheit, Klimawandel, Feinstaub, Elektrosmog – die Ausmaße unseres Handelns werden immer deutlicher. Besonders in den letzten Jahrzehnten haben Machtansprüche, Gewinnmaximierung und Ignoranz zu teils irreversiblen Schäden an Mensch, Tier und Umwelt geführt. Das Umdenken findet aber allmählich statt. Ökologie und Nachhaltigkeit rücken in den Fokus der Verbraucher. Getreu dem Motto „wir müssen nicht weniger wachsen und wirtschaften, sondern anders!“ haben wir, die Firma ISOblitz©, uns der Nachhaltigkeit so gut es uns möglich ist, verpflichtet. Nicht nur die Digitalisierung der Büroabläufe steht bei uns im Fokus (Papier sparen durch digitalen Rechnungsversand,…), sondern auch die Nachhaltigkeit unserer eigentlichen Arbeit. Für jeden erteilten Auftrag erhalten Sie 1 Glas unseres eigens hergestellten Honigs. Einen Teil der Umsätze investieren wir in neue Bienenstöcke. Somit bleibt der nationale Bienenbestand erhalten, wird geschützt und vor allem erweitert. Dies trägt erheblich zum Gleichgewicht unseres Ökosystems bei.

Die Vorteile für Sie mit uns als Isolierpartner an Ihrer Seite:
• Blitzschnelle Terminierung und Ausführung Ihrer Aufträge
• Blitzschnelle und direkte Kommunikation durch flache Hierarchien in einem motivierten Team
• Übersichtliche Preisgestaltung durch feste Pauschalen

0

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

0+

Zufriedene Kunden

0+

Abgeschlossene Aufträge

Sie haben offene Baustellen?

Fordern Sie heute noch Ihr individuelles Angebot an!
Angebot anfordern