Blitzschnelle Rohrisolierung seit 2001
  • Öffnungszeiten
    Mo. - Do.: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
    Freitag 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • +49 (0) 7456 / 9 44 88 69
    +49 (0) 7152 / 9 26 38 30

    info@isoblitz.de
  • Geschäftsstellen
    72221 Haiterbach
    71229 Leonberg

Unser Steckenpferd: Die schnelle Auftragsabwicklung. <br>

<br>

Ja, auch bei uns gibt es mal das eine oder andere Tief. Aber wir sehen dies als Herausforderung. Deshalb ist Kommunikation mit unseren Kunden und den Mitarbeitern einer der wichtigsten Pfeiler in unserer Unternehmensstruktur – offen, ehrlich und direkt. Es bringt nichts, etwas schön zu reden – jeder muss wissen, woran er ist.

Kompetenz, beste Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis oder gar Zuverlässigkeit sind längst keine Eigenschaften mehr, mit denen man am heutigen Markt punkten kann. Im Grunde sind das alles Selbstverständlichkeiten, die der Kunde voraussetzt.

Fakt ist, dass für unseren Kunden eine schnelle Auftragsabwicklung wichtig ist.

Unser Ablauf:

Auftragserteilung, Terminierung, Ausführung, Bestätigung der Ausführung, Rechnungsstellung. 

 

Ein Umstand, den wir indirekt in unsere Firmenphilosophie mit einfließen lassen, ist unsere allgemeine wirtschaftliche Lage. Kaum jemand, der nicht über steigende Preise und Ausgaben jammert. Doch ständig nur jammern bringt letztendlich keinen weiter. Die Welt im Großen zu ändern, bringt wenig sichtbaren Erfolg. Aber die eigene kleine Welt zum Positiven hin zu gestalten, ist für jeden einfach und belohnt mit sofortigem Gewinn.

Zusammenfassend steht ISOblitz für ein gut gelauntes Powerunternehmen, das Dank seinem flexiblen Team im Isolierbereich das Unmögliche möglich macht.

Kommunikativ

Wir halten Sie stets auf dem Laufenden, wie der "Stand der Dinge" ist.

Blitzschnell

Von der Auftragserteilung bis zur Rechnungsstellung - keiner ist so schnell wie wir. Beachten Sie bitte trotzdem, dass es in der Hochsaison auch bei uns mal länger dauern kann.

Qualitativ

Trotz Schnelligkeit lassen wir uns nicht hetzen, denn dadurch passieren Fehler. Wir arbeiten konzentriert, vorausschauend und durchdacht. So sichern wir unseren Qualitätsstandart.